Menü
Amateurfunk aus Leidenschaft

Veröffentlichungen

Hier sind einige Veröffentlichungen von mir, die ich gern zur Diskussion stelle. Ausgangspunkt waren verschiedene Workshops in unserem OV und Veröffentlichungen. Daraus resultierende oft Anfragen, die ich gern beantwortete, sofern ich es konnte. So ergab sich eins zum anderen. 

Ich übernehme für die Richtigkeit und Funktion keine Verantwortung, da natürlich in jeder individuellen Umgebung an einem Rechner bzw. Arbeitsplatz unterschiedliche Situationen bestehen. Mein aktuelles RIG ist ein TS590SG und ein Rechner mit Windows 10.

Außerdem gibt es bei fast allen Anwendungen Aktualisierungen, die natürlich nicht aktuell in diesen Veröffentlichungen Beachtung finden.

Diese Dokumente sind im PDF-Format abrufbar und mit einem Klick auf den Eintrag werden sie herunter geladen.

Gern nehme ich auch weiterhin Anfragen oder Korrekturhinweise/ Ergänzungen entgegen.